Thursday, February 23, 2012

Rückruf vom Opel Servicecenter

Habe mich heute mit einem netten Mitarbeiter vom Opel Servicecenter unterhalten, dem die mangelnde Qualität meines Fahrzeuges furchtbar leid tat. Er erkundigte sich, was Opel unternehmen könnte, um mich vom angekündigten Abschied von der Marke abzubringen.

Er bestätigte, dass ich auf den Kosten des Kabelbruches Fondtüre sitzen bleiben werde. Ich bestätigte meinerseits, dass ich (mit gutem Grund) das Vertrauen in die Qualität der Fahrzeuge von Opel verloren habe und auf jeden Fall mein Glück bei einem anderen Hersteller suchen werde.

Da das AGR-Ventil Nummer 4 (!) bei Kilometerstand 91'500 eingebaut wurde und das letzte Teil (nur) ca. 32'000 km gehalten hat, werde ich den Wagen in ca. 6 Monaten abstossen, bevor die nächste kostspielige Reperatur absehbar ist.

No comments: